#TrailTypen - Esther Fellhofer, geht nicht, gibts nicht. - TRP189

Esther Fellhofer ist eine dieser Läufer:innen, die von nicht allzu langer Zeit auf den Trails aufgetaucht sind und sich dort direkt an der Spitze festgesetzt haben. Das hat ganz offensichtlich auch die Scouts des Asics Trail Teams beeindruckt und so wurde Esther Teil des internationalen Trail Running Teams. Dabei läuft Esther erst seit 2019 auf den Trails und kam dort auch nur durch einen Umzug nach Tirol so wirklich an.

Schon in ihrer ersten Trailsaison gewann sie beim Bergmarathon Rund um den Traunsee und beim Wörthersee Ultra Trail 72 Km die Frauenwertung und landet auch im Gesamtklassement in der Top 20. Seitdem ist sie bei Rennen in Österreich und der Schweiz vom Treppchen nicht mehr wegzudenken. Egal, ob „kleine“ Ultratrails mit 47 Kilometer wie den Montafon Totale Trail oder krasse Hammer wie die 250 Kilometer Jubiläumsausgabe des Eiger Ultras Trails, Esther mag es gerne lang und extrem.

- Anzeige -

In diesem Jahr bereitet Esther Fellhofer sich auf ihr Highlight World Mountain und Trail Running Championship 2023 in Innsbruck / Stubai vor und freut sich dort mit der Weltspitze um die Wette zu laufen.


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 3.266 Mal heruntergeladen.

Links zu dieser Episode

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trail_running_podcast

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link



- Anzeige -

Diese Episode der TrailTypen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder aufzeichnen können. Wenn es dir gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch du uns bei Steady unterstützt. Dann können wir in Zukunft noch mehr davon produzieren.
Als Unterstützer bei Steady bekommst du alle Episoden der TrailTypen eine Woche früher auf die Ohren. Toll, oder?

- Anzeige -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert