#TrailTypen - Felix Weber und die Stempeljagd im Harz - TRP147

Dieser Beitrag wurde am 24. Februar 2022 veröffentlicht und zuletzt am 18. Oktober 2022 von Sascha aktualisiert

In Episode 147 begrüße ich mit Felix Weber einen Gast, den ihr schon kennen dürftet, denn er war bereits Ende 2020 schon mal hier und hat über sein Engagement als Tree-Athlete gesprochen.

- Anzeige -

Im Dezember 2020 kam Felix auf die Idee, die 222 Stempel für die Harzer Wandernadel abzulaufen, nonstop in 20 Tagen. Dabei war er größtenteils als Selbstversorger unterwegs und biwakierte in Windschutzhütten. Mitten im Dezember, wohlgemerkt. Am Ende der Aktion hatte er dann über 1000 Kilometer, fast 30.000 Höhenmeter auf der Uhr und 264 Baumspenden gesammelt.

Im Podcast erzählt Felix, der mittlerweile von Braunschweig aus mit dem Rad nach Portugal gefahren ist (crazy Typ), wie er auf die Idee gekommen ist und was er aus diesem Abenteuer gelernt hat.


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 2.581 Mal heruntergeladen.

Links zu dieser Episode

Die andere Episode mit Felix:

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trail_running_podcast

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link



- Anzeige -

Diese Episode der TrailTypen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder aufzeichnen können. Wenn es dir gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch du uns bei Steady unterstützt. Dann können wir in Zukunft noch mehr davon produzieren.
Als Unterstützer bei Steady bekommst du alle Episoden der TrailTypen eine Woche früher auf die Ohren. Toll, oder?

- Anzeige -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert