Startseite » Episoden » Trail Running Podcast | #TrailTypen » #TrailTypen Mathias Eichler, Singletrack Podcast - TRP140

#TrailTypen Mathias Eichler, Singletrack Podcast - TRP140

avatar
Mathias Eichler

Mathias ist Trailläufer, Podcast Host und lebt seit über 20 Jahren im Pacific Northwest der USA. Sein Podcast ist schon lange auf meiner Playlist und gehört zu meinen Favoriten unter den US Trail Podcasts. An dieser Stelle also eine klare Hörempfehlung für den Singletrack Podcast von Mathias.

Wir unterhalten uns in dieser Episode über die generellen Unterschiede unserer beiden Trailszenen, Sport als Unterhaltung und gesellschaftliches Phänomen. Am Tag der Aufnahme verkündete Kilian Jornet außerdem seinen Abschied von seinem langjährigen Sponsor Salomon und so war auch das Thema.

Viel Spaß bei dieser Episode!


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.783 Mal heruntergeladen.

Links zu dieser Episode

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trailrunnersdog.de

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link

Schon bald in deinem Podcatcher!

"#TrailTypen – Sebastian Bär | Joe Nimble" erscheint am 29. September 2022 um 06:00 Uhr und hat 6 Kapitelmarken, unter anderem "Sebastian Bär - Joe Nimble", "Wie motivert sich Sebastian?" .

Episodenlänge: 0:50:00
Aufnahmedatum: 15.09.2022
Gastgeber: Sascha Gast: Sebastian Bär

Du möchtest diese Episode schon früher hören? Dann werde doch Unterstützer bei Steady!



Diese Episode der TrailTypen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder aufzeichnen können. Wenn es dir gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch du uns bei Steady unterstützt. Dann können wir in Zukunft noch mehr davon produzieren.
Als Unterstützer bei Steady bekommst du alle Episoden der TrailTypen eine Woche früher auf die Ohren. Toll, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.