#TrailTypen - Sarah Mangler - auf den Spuren von Pheidippides - TRP194

In dieser Episode des Trail Running Podcasts lade ich euch ein, tiefer in die Welt des Ultramarathonlaufens einzutauchen. Gemeinsam mit mir plaudert Sarah Mangler über ihre beeindruckenden Erfahrungen aus 2022. Ihr erinnert euch sicher: Sarah hat sich mit Leistungen wie dem KoboLT 140 km und dem herausfordernden 100 Meilen Lauf auf dem Mauerweg einen Namen gemacht. Und dann ist da noch ihr Gesamtsieg bei der TorTour de Ruhr.

Ein besonders spannender Punkt ist der Spartathlon. Dieser historische Lauf erstreckt sich über 246 km von Athen nach Sparta. Sarahs Reise hier war geprägt von Höhen und Tiefen: Nachdem sie im Vorjahr leider frühzeitig aussteigen musste, kam sie dieses Jahr kraftvoll zurück und beendete das Rennen als sechste Frau.

- Anzeige -

Wir sprechen darüber, wie es sich anfühlt, solche extremen Distanzen zu laufen, und wie man mit Rückschlägen umgeht. Auch das Thema Motivation und was den Reiz des Ultramarathonlaufens ausmacht, wird uns beschäftigen. Macht euch bereit für einen spannenden und aufschlussreichen Austausch! Also, Kopfhörer auf und reinhören!


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 2.473 Mal heruntergeladen.

Links zu dieser Episode

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trail_running_podcast

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link



- Anzeige -

Diese Episode der TrailTypen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder aufzeichnen können. Wenn es dir gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch du uns bei Steady unterstützt. Dann können wir in Zukunft noch mehr davon produzieren.
Als Unterstützer bei Steady bekommst du alle Episoden der TrailTypen eine Woche früher auf die Ohren. Toll, oder?

- Anzeige -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert