Podcastepisoden Trail Running

TRP007 Rodgau Recap, Kommerz und Community

In der aktuellen Episode quatsche ich über den Rodgau Ultramarathon an dem ich dieses Jahr nur passiv als Support vor Ort teilgenommen habe. Über den Kommerz unter Bloggern und Podcastern, wie ich dazu stehe und über Gruppen oder Community runs. Die letzten Minuten sind leider etwas windig…ein Hardwareupgrade ist aber schon geordert.

Diese Episoden könnten dich ebenfalls interessieren!

über

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist was mich reizt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.