Hashtag-Gewitter und ein Dankeschön! - TRP011

Dieser Beitrag wurde am 28. Februar 2017 veröffentlicht und zuletzt am 6. Oktober 2022 von Sascha aktualisiert

In EP011 geht es mal wieder um #cleanyourtrails und um das #everesting. Außerdem meckere ich über den aktuellen #schnaufwechsel ;) und bedanke mich bei Philipp für seine Patreon Spende. Ach ja… und ich erschrecke Menschen :)

Musik-Tipp

Gojira – Magma
http://www.metal.de/reviews/gojira-magma-179774/

Merchandise Tipps

https://shop.spreadshirt.de/trailrunnersdog

und die aktuelle Fatboys Kollektion, macht die Jungs mal so richtig reich!

https://3dsupply.de/de/fatboysrun/

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 491 Mal heruntergeladen.

Links zu dieser Episode

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trail_running_podcast

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert