Startseite » Episoden » Die Premiere des Hunsbuckeltrail - TRP022

Die Premiere des Hunsbuckeltrail - TRP022

  • Sascha 

In dieser Episode am Mikrofon

Ein neuer Stern am Trailrunninghimmel ist geboren! Der Hunsbuckeltrail, kurz HuBuT des TuS Laubach mit Start in Laubach. Er führt auf der Ultratrecke von 63 km über die atemberaubende Geierlaybrücke und durch den waldigen Hunsrück. Ich durfte am Sonntag dort in offizieller Mission als Besenläufer durch den Wald streifen. Wie es mir erging, hört ihr in der aktuellen Episode!

Noch mal vielen Dank an die vielen tollen Helfer und das Orgateam!

P.S. ja ein schriftlicher Beitrag mit Bildern folgt natürlich auch noch.

Dieser Beitrag wurde am 29. August 2017 veröffentlicht und zuletzt am 15. März 2020 von Sascha aktualisiert


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 491 Mal heruntergeladen.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trailrunnersdog.de

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link

Schon bald in deinem Podcatcher!

"#TrailTypen – Frank Hirt vom X-Sport Kastellaun" erscheint am 2. Juni 2022 um 06:00 Uhr und hat 6 Kapitelmarken, unter anderem "Frank Hirt vom X-Sport Kastellaun", "Wie motivert sich Frank wenn es mal schwer wird?" .

Episodenlänge: 1:10:46
Aufnahmedatum: 01.01.1970
Gastgeber: Sascha Gast: Frank



Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.