Podcastepisoden Trail Running

TRP026 von Kobolden und Schmutzfinken

Mal wieder eine Rant-Episode. Schmutzfinken auf dem Trail vermiesen mir die Stimmung und weil das noch nicht genügt, kommt mir auch noch ein Harvester förmlich in die Quere. Erfreulich hingegen, der Kreuzberg50 und Zuwachs in der Podcasterfamilie.

 

Die Shownotes zum Podcast.

 

KoBoLt:

https://www.kleiner-kobolt.de/

Kreuzberg50

https://kreuzberg50.jimdo.com/

Neues aus der Enducave:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.endurange.com zu laden.

Inhalt laden

Schmutzfinken auf dem Trail:

https://trailrunnersdog.de/kein-trail-matsch-muell.html 

 

Diese Episoden könnten dich ebenfalls interessieren!

über

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist was mich reizt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.