Podcastepisoden Trail Running

TRP029 Ja ich lebe noch.

Heute gibt es ein kurzes Lebenszeichen von mir, immerhin ist die letzte Episode jetzt fast einen Monat her.

Ich spreche über mein Erlebnis beim KoBoLT, dem Innsbruck Alpine Trail Festival, den geilen Klamotten von Inov8 und davon wie ihr Teil des Blogs werden könnt.

https://trailrunnersdog.de/2017/11/kleiner-kobolt-trailrunning.html

https://trailrunnersdog.de/2017/07/ich-suche-dich-werde-ein-teil-von-trailrunnersdog.html

 

Diese Episoden könnten dich ebenfalls interessieren!

über

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist was mich reizt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.