Ja ich lebe noch. - TRP029

Dieser Beitrag wurde am 29. November 2017 veröffentlicht und zuletzt am 6. Oktober 2022 von Sascha aktualisiert

Heute gibt es ein kurzes Lebenszeichen von mir, immerhin ist die letzte Episode jetzt fast einen Monat her.

Ich spreche über mein Erlebnis beim KoBoLT, dem Innsbruck Alpine Trail Festival, den geilen Klamotten von Inov8 und davon wie ihr Teil des Blogs werden könnt.

https://trailrunnersdog.de/2017/11/kleiner-kobolt-trailrunning.html

https://trailrunnersdog.de/2017/07/ich-suche-dich-werde-ein-teil-von-trailrunnersdog.html

 


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 396 Mal heruntergeladen.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trail_running_podcast

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert