Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 15 Sekunden



Die Weihnachtssonderfolge

Zur Feier des Tages und weil mir mein persönlicher Weihnachtsengel ein tolles Geschenk gemacht hat, gibt es eine kurze Sonderepisode. Begrüßt mit mir die Frau Mousegezeichnet und den TrailDog Bonni im heimischen Wohnzimmer.

Frohe Weihnachten da draußen!

Wir grüßen: Schluppi, Eric, SportingMunich Patrick plus Familie, Daniel und Beate, den Schnaufcast Flo, Laufspatz und Fatboy Renee, Ulf und Matty.

 





Gefällt dir was du gelesen hast?
Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich finde jeder hat seine regelmäßige Portion Trailrunnersdog.de verdient, oder?

Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das via Steady oder via Paypal tun. Reihe dich ein in die Liste der Supporter!

Diese Episoden könnten dich ebenfalls interessieren!