Podcastepisoden Trail Running

TRP030 Weihnachtsgrüße

Die Weihnachtssonderfolge

Zur Feier des Tages und weil mir mein persönlicher Weihnachtsengel ein tolles Geschenk gemacht hat, gibt es eine kurze Sonderepisode. Begrüßt mit mir die Frau Mousegezeichnet und den TrailDog Bonni im heimischen Wohnzimmer.

Frohe Weihnachten da draußen!

Wir grüßen: Schluppi, Eric, SportingMunich Patrick plus Familie, Daniel und Beate, den Schnaufcast Flo, Laufspatz und Fatboy Renee, Ulf und Matty.

 

Diese Episoden könnten dich ebenfalls interessieren!

über

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist was mich reizt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.