Podcastepisoden Trail Running

TRP031 Ausblick und Rückblick

Trail Running Podcast Lauf Podcast
avatar Sascha Auphonic Credits Icon Paypal.me Icon Wishlist Icon

Hat dir gefallen was du gehört hast? Dann klicke den Abonnieren Button und verpasse keine Episode mehr!

In dieser Episode teste ich mein neues Studioequipment, spreche (ganz kurz) über mein Jahr 2017 und werfe mal ein paar Namen für potentielle Trailläufe im Jahr 2018 in den Raum.

 


Hier geht es zur Episode 0 des Coffee&Chainrings Podcast:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von coffeeandchainrings.de zu laden.

Inhalt laden


Fest geplant ist meine Teilnahme am Innsbruck Alpine Trailfestival im April:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von innsbruckalpine.at zu laden.

Inhalt laden

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Unterstütze den Podcast!

Dieser Podcast nutzt Auphonic , Ultraschall.fm und Studio Link

Hilf mir Menschen zu erreichen und sei der Erste der den Beitrag teilt!

überSascha

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist was mich reizt.

  1. Dann mache ich mal den ersten Vorschlag: Die Jungens von der Laufbrigade Oberberg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.