ISPO Talk und #runcloud50 - TRP035

Dieser Beitrag wurde am 16. Februar 2018 veröffentlicht und zuletzt am 6. Oktober 2022 von Sascha aktualisiert

ISPO Talk und #runcloud50

Wir waren auf der ISPO! Dieses Mal in doppelter Funktion, als Blogger und in der Rolle als Brand Ambassador für Orange Mud.

- Anzeige -

Wir? Richtig! Ich habe heute eine bezaubernden Co-Host neben mir sitzen. Einige werden sie von Twitter kennen, dort nennt sie sich @mousegezeichnet, als Ex-Münchnerin die ideale Touristenführerin.

Außerdem gibt es ein paar Infos zum kommenden #runcloud50 der am 23.06.-24.06.18 quasi bei uns vor der Haustüre stattfinden wird. Der #runcloud50 wird die Teilnehmer durch Weinberge, Wälder und einen Vulkan führen…volles Programm also.

Hier geht es zum #runcloud50


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 494 Mal heruntergeladen.

Ähnliche Episoden

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trail_running_podcast

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link



- Anzeige -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert