In dieser Episode am Mikrofon

Traditionen pflegen

Ich pflege ein paar läuferische Traditionen. Neben meinem Geburtstagslauf ist meine Teilnahme am Westerwaldauf in Rengsdorf eine dieser Traditionen. In der aktuellen Episode gibt es einen kurzen Teaser zum Westerwaldlauf des TV Rengsdorf.

Der TV Rengsdorf veranstaltet den Westerwaldlauf jetzt schon gefühlt seit Anbeginn der Zeit und lockt somit jedes Jahr viele Läufer und Wanderer an Vatertag in den Westerwald. Ich habe selten eine so entspannte Veranstaltung gesehen wie diesen Lauf. Hier trifft sich Jahr für Jahr die Ultrafamilie um einen schönen Tag im Wald zu verbringen. Da die Strecke jedes Jahr wechselt, wird es auch nie langweilig.

Der Westerwaldlauf im Blog

Den kompletten Bereicht zum 50 km Lauf an Vatertag gibt es hier

https://www.trailrunnersdog.de/2018/05/der-westerwaldlauf2018-vatertagstradition.html

Es gibt ebenfalls ein paar Worte zum runcloud50, der rückt nämlich immer näher.

 

 

Dieser Beiträg wurde am 16. Mai 2018 veröffentlicht und zuletzt am 29. Februar 2020 von Sascha aktualisiert

Ähnliche Episoden

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

So findest du den Trail Running Podcast!


Alle Episoden findest du unter:
https://www.trailrunnersdog.de/trail-running-podcast/

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trailrunnersdog.de

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!


Spende Auphonic One-Time Credits
https://auphonic.com/

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Auphonic , Ultraschall.fm und Studio Link


Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Sascha Rupp

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.View Author posts