Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 34 Sekunden



Traditionen pflegen

Ich pflege ein paar läuferische Traditionen. Neben meinem Geburtstagslauf ist meine Teilnahme am Westerwaldauf in Rengsdorf eine dieser Traditionen. In der aktuellen Episode gibt es einen kurzen Teaser zum Westerwaldlauf des TV Rengsdorf.

Der TV Rengsdorf veranstaltet den Westerwaldlauf jetzt schon gefühlt seit Anbeginn der Zeit und lockt somit jedes Jahr viele Läufer und Wanderer an Vatertag in den Westerwald. Ich habe selten eine so entspannte Veranstaltung gesehen wie diesen Lauf. Hier trifft sich Jahr für Jahr die Ultrafamilie um einen schönen Tag im Wald zu verbringen. Da die Strecke jedes Jahr wechselt, wird es auch nie langweilig.

Der Westerwaldlauf im Blog

Den kompletten Bereicht zum 50 km Lauf an Vatertag gibt es hier

https://www.trailrunnersdog.de/2018/05/der-westerwaldlauf2018-vatertagstradition.html

Es gibt ebenfalls ein paar Worte zum runcloud50, der rückt nämlich immer näher.

 

 





Gefällt dir was du gelesen hast?
Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich finde jeder hat seine regelmäßige Portion Trailrunnersdog.de verdient, oder?

Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das via Patreon, via Steady oder via Paypal tun Reihe dich ein in die Liste der Supporter!

Diese Episoden könnten dich ebenfalls interessieren!