Podcastepisoden Trail Running

TRP045 Der SoNUT - ein harter Brocken

Zugegeben, der SONUT ist jetzt schon eine Weile her und wahscheinlich habt ihr den Blogbeitrag eh schon gelesen. Ich habe dennoch ein paar Worte zum SONUT verloren.

Viel Spaß beim Anhören!

Soonwald Nahe Ultra Trail SoNUT

Hier gehts zum Blogpost zum SoNUT auf Trailrunnersdog.de

https://www.trailrunnersdog.de/2018/09/sonut-soonwald-nahe-ultra-trail.html 

 

Diese Episoden könnten dich ebenfalls interessieren!

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicke auf ein Herz, um ihn zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenzahl:

Da du den Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in den sozialen Medien!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasst uns diesen Beitrag verbessern!

über

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist was mich reizt.

Sag mir deine Meinung!