Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 26 Sekunden



Die Deutsche Meisterin im 24 Stunden Trailrunning kommt aus Koblenz!

In dieser Episode habe ich einen besondern Gast, den ich drüben im Blog bereits (nicht ganz ohne Stolz) angekündigt hatte. Antje Ueberholz kommt aus Koblenz und erlief sich beim Traildorado 24 Stunden Trail Running Festival den Titel der Deutschen Meisterin im 24 Stunden Trailrunning und wurde somit nicht nur erste Frau, sondern auch gleich mal Gesamt 2.
Ich durfte mich mit ihr in ihrer Mittagspause über ihren Lauf beim Traildorado und das nächste Laufziel unterhalten.

Traildorado 24-Stunden Trail-Lauf

Die Musik im Abspann kommt mal wieder vom geschätzten Leo Moracchioli

https://www.patreon.com/frogleapstudios/posts





Gefällt dir was du gelesen hast?
Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich finde jeder hat seine regelmäßige Portion Trailrunnersdog.de verdient, oder?

Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das via Steady oder via Paypal tun. Reihe dich ein in die Liste der Supporter!

Diese Episoden könnten dich ebenfalls interessieren!