Podcastepisoden Trail Running

TRP049 Ein KoBoLT läuft im Walde

avatar Sascha Auphonic Credits Icon Paypal.me Icon Wishlist Icon
KoBoLT

Die Shownotes zur Episode:

Unterstützergrüße

In der heutigen Episode möchte ich folgenden Menschen für ihre Unterstützung danken:

Flo, Running Rob, Florian vom Laufendentdecken-Podcast, Marcel, Daniel, Jari, Jörg, Lara, Michael, Eric

Wenn auch du mich unterstützen willst, dann schau doch mal hier:

https://www.trailrunnersdog.de/supporter

aktuelle Wettkämpfe im November

Webseite der TG Konz: Der Wurzelweglauf am 03.11.2018 

Brandheiß…der KoBoLT am 24.11.2018, mehr dazu im Recap.

Geplante Wettkämpfe 2019

Das Jahr 2018 ist noch nicht ganz rum, da sind auch schon die ersten Läufe für 2019 geplant.

Innsbruck Alpine Trailrun Festival am 02.05.-4.05.2019
WiBoLt von 19.06. – 23.06.2019
SONUT am 31.08.2019

Gewinnspiel Innsbruck Alpine Trailrun Festival powered by inov-8

Du willst zum IATF nach Innsbruck? Dann bewirb dich um einen Startplatz deiner Wahl. Du musst nur eine kleine Aufgabe erfüllen, schreib mir warum ausgerechnet du in Innsbruck an der Startlinie stehen solltest!

Die aktuelle Episode auf Youtube:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diese Episoden könnten dich ebenfalls interessieren!

über

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist was mich reizt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.