Marios Jahresrückblick - TRP058

Dieser Beitrag wurde am 27. November 2019 veröffentlicht und zuletzt am 6. Oktober 2022 von Sascha aktualisiert

Wir haben lange nichts mehr von Mario gehört und ich hatte mir schon ein wenig Sorgen gemacht. Darum habe ich Mario einfach noch mal in den Podcast eingeladen, damit er uns mal Rede und Antwort steht, was er seit dem Innsbruck Alpine Trail Run Festival so alles getrieben hat. Stellt sich heraus, Mario war alles andere als faul und hat ein ganz ordentliches Programm abgespult. Kein Wunder das da neben Arbeit und Familie nicht wirklich Zeit blieb uns mit seinen Laufberichte zu erfreuen.

Neben einigen Ultramarathons ist Mario dann auch mal auf der „Kurzdistanz“ Marathon aufs Treppchen gelaufen und hat den 2. Platz belegt. Bei welchem Lauf? Das verrät er selbstverständlich im Podcast.

Ihr seht es an der langen Shownotesliste, Mario war sehr umtriebig, denn im Thüringer Wald ist immer etwas los.

Viel Spaß bei Marios Jahresrückblick!

Shownotes

Hier gehts zu den Laufberichten des Rennsteig Supermarathon von Mario und Sascha

Werde Unterstützer!
Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.281 Mal heruntergeladen.

Ähnliche Episoden

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trail_running_podcast

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert