Podcastepisoden Trail Running

TRP065 #TrailTypen - Markus Meinke

TrailTypen Markus Meinke
avatar
Markus

Markus Meinke ist noch nicht lange Ultraläufer, läuft aber trotzdem nicht selten vorne mit. Gleich im ersten Anlauf konnte sich Markus dem Traum von einem Finish beim legendären Western States 100 erfüllen. Der bescheidene Trail Runner aus dem Kölner Raum kam nach hervorragenden 19 Stunden 33 Minuten und 29 Sekunden ins Ziel. Damit wurde er schnellster Läufer von insgesamt 7 deutschen Startern und war sogar schneller als Rakete Florian Neuschwander im Jahr 2018.

In der Episode 65 habe ich mit Markus einen #TrailTypen zu Gast, der mir von seinem Kumpel Marc empfohlen wurde. Marc war der Meinung, dass Markus unbedingt mal vor mein Mikrofon muss und so habe ich kurzerhand einen Termin mit Markus vereinbart und mich in einem Cafe in der Koblenzer Innenstadt getroffen.

Shownotes

Werde Unterstützer!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Unterstütze den Podcast! und bewerte den Podcast bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App!

Dieser Podcast nutzt Auphonic , Ultraschall.fm und Studio Link

Hilf mir Menschen zu erreichen und sei der Erste der den Beitrag teilt!

über

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist was mich reizt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.