TrailTypen Markus Meinke

#TrailTypen - Markus Meinke - TRP065

In dieser Episode am Mikrofon

avatar
Markus

Markus Meinke ist noch nicht lange Ultraläufer, läuft aber trotzdem nicht selten vorne mit. Gleich im ersten Anlauf konnte sich Markus dem Traum von einem Finish beim legendären Western States 100 erfüllen. Der bescheidene Trail Runner aus dem Kölner Raum kam nach hervorragenden 19 Stunden 33 Minuten und 29 Sekunden ins Ziel. Damit wurde er schnellster Läufer von insgesamt 7 deutschen Startern und war sogar schneller als Rakete Florian Neuschwander im Jahr 2018.

In der Episode 65 habe ich mit Markus einen #TrailTypen zu Gast, der mir von seinem Kumpel Marc empfohlen wurde. Marc war der Meinung, dass Markus unbedingt mal vor mein Mikrofon muss und so habe ich kurzerhand einen Termin mit Markus vereinbart und mich in einem Cafe in der Koblenzer Innenstadt getroffen.

Shownotes

Werde Unterstützer!

Dieser Beiträg wurde am 21. Januar 2020 veröffentlicht und zuletzt am 22. November 2021 von Sascha aktualisiert


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.795 Mal heruntergeladen.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trailrunnersdog.de

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link

Schon bald in deinem Podcatcher!

trailtypen stefan herbst

"#TrailTypen - Stefan Herbst #RTKbewegtsich" erscheint am 27. Januar 2022 um 06:00 Uhr und hat 8 Kapitelmarken, unter anderem "RTKBewegtsich", "Wie motiviert sich Stefan wenn es mal schwer wird?", "Worauf kann Stefan unterwegs nicht verzichten?" .

Episodenlänge: 1:04:56
Aufnahmedatum: 15.01.2022
Gastgeber: Sascha Gast: Stefan Herbst



steady cta

Diese Episode der TrailTypen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder aufzeichnen können. Wenn es dir gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch du uns bei Steady unterstützt. Dann können wir in Zukunft noch mehr davon produzieren.
Als Unterstützer bei Steady bekommst du alle Episoden der TrailTypen eine Woche früher auf die Ohren. Toll, oder?

Schlagwörter:

2 Gedanken zu „#TrailTypen - Markus Meinke - TRP065“

  1. Hey Sascha,

    diese Folge gefällt mir wirklich außerordentlich gut. Das Interview ist toll, ihr scheint euch gut zu verstehen.

    Was Markus zu erzählen hat ist dazu spannend und informativ.

    Grüße
    Martin

    1. Hallo Martin,
      danke für dein Feedback!

      Es war in der Tat ein sehr entspanntes Gespräch mit Markus. Freut mich, dass es so gut ankommt was er zu erzählen hat.

      Gruß
      Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Sascha Rupp

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.View Author posts