Startseite » Episoden » TRP066 #TrailTypen - Marcus Quester, Trailrunning Crew Thüringen

#TrailTypen - Marcus Quester, Trailrunning Crew Thüringen - TRP066

TrailTypen Trailrunning Crew Thüringen

Diese Episode der TrailTypen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder aufzeichnen können. Wenn es dir gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch du uns bei Steady unterstützt. Dann können wir in Zukunft noch mehr davon produzieren.
Als Unterstützer bei Steady bekommst du alle Episoden der TrailTypen eine Woche früher auf die Ohren. Toll, oder?

Lesetipp!  #TrailTypen - Susi Reichert

In dieser Episode am Mikrofon

avatar
Marcus

Die Trailrunning Crew Thüringen ist eine noch recht junge Crew, konnte aber selbst in der kurzen Zeit schon viele Trailrunner und auch lokale Unternehmen begeistern.

Ich spreche mit Marcus, dem Gründer dieser Crew übers Trailrunning, seine Beweggründe und Ziele die er mit der Crew verfolgt.

Wer aus der Gegend rund um Erfurt oder dem Rest von Thüringen kommt, der ist herzlich eingeladen dort mal vorbeizuschauen und sich der Crew anzuschließen.

Die beste Gelegenheit dürfte dabei das regelmäßig einmal im Monat stattfindende Teamtraining. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder ist willkommen.

Trailrunning Crew Thüringen

Shownotes

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

So findest du den Trail Running Podcast!


Alle Episoden findest du unter:
https://www.trailrunnersdog.de/trail-running-podcast/

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trailrunnersdog.de

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!


Spende Auphonic One-Time Credits
https://auphonic.com/

Unterstütze mich auf Steady
https://steadyhq.com/de/trailrunning-podcast

Dieser Podcast nutzt Auphonic , Ultraschall.fm und Studio Link


Lesetipp!  Der Mauerweglauf ist geschafft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Sascha Rupp

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist was mich reizt.