Live Call-in Show #8 - CleanYourTrails - TRP096

avatar
Lauf-Waschtl
avatar
Thomas

Dieser Beitrag wurde am 9. Juli 2020 veröffentlicht und zuletzt am 18. Oktober 2022 von Sascha aktualisiert

Diese Episode steht ganz unter dem Motto „CleanYourTrails“ und Umweltschutz. Das Thema nimmt ja im Grunde schon seit den ersten Tagen des Blogs seinen festen Platz ein und kommt auch immer mal wieder aufs Tableau. Seit kurzem bin ich Mitglied im Dreck weg e.V., einem gemeinnützigen Verein der sich, wie der Name schon vermuten lässt dafür einsetzt etwas gegen den allgegenwärtigen Müll in unserer Umgebung zu tun.

Heute gibt es also einen längeren Talk über die Ziele des Vereins, Tipps zu meiner Aktion „CleanYourTrails“, generelle Müllvermeidung, einem Müllquiz, nachhaltige Outdoorfirmen und zu guter letzt auch ein Gewinnspiel, denn der liebe Thomas gibt dem Waschtl und mir die Gelegenheit zwei Bücher zu verlosen.

Kurz gesagt; heute spielt da Laufen ausnahmsweise mal eine eher untergeordnete Rolle, aber das darf auch mal sein.

Die Regeln für das Gewinnspiel sind ganz einfach:

Postet in der Zeit ab Veröffentlichung dieser Episode bis zum 21.07.20 Bilder von euren eigenen kleinen oder großen Müllsammelaktionen auf Instagram. Nutzt dazu den Hashtag und markiert oder erwähnt den Lauf-faul.de Podcast und TrailRunnersDog. Unter den hoffentlich zahlreichen Teilnehmer und Fotos suchen wir dann nach dem Zufallsprinzip zwei Gewinner aus und präsentieren diese dann in der nächsten Live Episode am 22.07.2020.

Disclaimer zum Gewinnspiel:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, teilnahmeberechtigt ist jede volljährige Person mit Wohnsitz in der DACH Region. Wir werden zwei Gewinner auslosen und werden deswegen mit niemanden anfangen zu diskutieren. Wer nicht gezogen wird, muss sich dem Schicksal fügen und darf sich über seinen etwas saubereren Trail freuen. Ist doch aus was, oder?

Trail Plogging CleanYourTrails

Links zur Episode


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 2.364 Mal heruntergeladen.

Weitere Episoden mit Thomas:

Ähnliche Episoden

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trail_running_podcast

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert