World Cleanup Day 2020 mit DRECK WEG, KOBLENZ! - TRP103

Dieser Beitrag wurde am 22. September 2020 veröffentlicht und zuletzt am 6. Oktober 2022 von Sascha aktualisiert

Ich war am Wochenende zusammen mit vielen anderen freiwilligen Helfern und DRECK WEG, KOBLENZ e.V. beim World Cleanup Day 2020 aktiv, darum erzähle ich euch heute mal in einer Solo Episode über diesen Tag. Das Thema konnte einfach nicht bis zum nächsten Endurance Talk am 30.09.2020 warten, denn der Tag beschäftigt mich noch immer. Warum erfahrt ihr in der aktuellen Episode.

Stichwort Endurance Talk; Waschtl, Thomas und ich werden den Talk in naher Zukunft als eigenständiges Podcastprojekt weiterlaufen lassen und ihr könnt uns und dem Endurance Talk Podcast schon heute u.a. auf Facebook folgen.

Noch befindet sich der Podcast mitsamt Website und Design zwar noch im Aufbau, eine Facebookseite und einen Strava Club haben wir allerdings schon.


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.033 Mal heruntergeladen.

Links zu dieser Episode

Ähnliche Episoden

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trail_running_podcast

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert