Vereinbarkeit Laufen, Familie und Beruf - TRP113

Dieser Beitrag wurde am 31. Januar 2021 veröffentlicht und zuletzt am 18. Oktober 2022 von Sascha aktualisiert

Für viele Alleinerziehende stellt das Zeitmanagement zwischen Kindern und Beruf oft eine große Belastung dar. Gerade wenn die Kinder noch jung sind und somit mehr Aufmerksamkeit benötigen als ein renitenter Teenie, wird es schnell schwer sich als Mutter oder Vater die dringend nötige Auszeit zu nehmen.

- Anzeige -

Franzi war einige Jahre lang alleinerziehende Mutter mit 3 Kindern und zeitgleich noch recht ambitionierte Läuferin. In dieser Episode sprechen wir darüber, wie sie sich damals organisiert hat um alles unter einen Hut zu bekommen. Wann geht man am Besten laufen wenn man kleine Kinder hat? Wohin mit den Kindern wenn man mal Zeit für sich und den Sport braucht? Fragen über Fragen.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen zu Themen wie Zeitmanagement mit Familie oder den Laufanfängen mit Junghund habt, dann schreibt uns eine Nachricht an info@trailrunnersdog.de und wir sprechen dann in der nächsten Episode Anfang März darüber.


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 3.118 Mal heruntergeladen.

Links zu dieser Episode

Ähnliche Episoden

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trail_running_podcast

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link



- Anzeige -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert