#TrailTypen - Kimi Schreiber - TRP128

avatar
Kimi Schreiber

Dieser Beitrag wurde am 11. August 2021 veröffentlicht und zuletzt am 18. Oktober 2022 von Sascha aktualisiert

Kimi Schreiber bei den TrailTypen. Kimi ist Läuferin, Bloggerin und hat ihre eigene Kolumne in der „aktivLaufen“. Sie nutzt, wie sie sagt, zwar Instagram auch weil es als Athlet einfach irgendwie dazu gehört, legt ihren Fokus dabei aber auf das Sein, statt wie viele Instasternchen eben auf den Schein. Mit ihren zum Teil langen und nachdenklichen Texten, will Kimi nicht nur ihre schöne Welt als schnelle und erfolgreiche Läuferin zeigen. In ihrem aktuellen Blogbeitrag zum Beispiel schreibt sie darüber, wie sie als Läuferin leider viel zu oft unterschätzt wird und ihr das schnelle Laufen nicht immer zugetraut wird. Angesichts ihres dominanten Sieges in der Frauenwertung bei den erst kürzliche vergangenen Salomon 4 Trails mehr als unverständlich. Wie Kimi interessanterweise festgestellt hat, kann sie sich allerdings selbst nicht immer ganz frei sprechen von Vorurteilen gegenüber ihren „Konkurrentinnen“ und so wird vielleicht auch schon das Dilemma deutlich.

Wir sprechen in dieser Episode darüber wie Kimi zum Laufen gekommen ist und entdecken auf diesem Wege Gemeinsamkeiten was unser (fehlendes) Talent für den Fußball angeht. Wir sprechen aber auch über ihren Versuch ihren Fans und Followern mehr als nur die strahlende und schnelle Läuferin Kimi Schreiber zu zeigen und wie die Reaktionen auf ihre etwas andere Herangehensweise sind.

Ich wünsche euch viel Spaß bei dieser Episode mit der Adidas Terrex Athletin Kimi Schreiber.


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 2.269 Mal heruntergeladen.

Links zu dieser Episode

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trail_running_podcast

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link



Diese Episode der TrailTypen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder aufzeichnen können. Wenn es dir gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch du uns bei Steady unterstützt. Dann können wir in Zukunft noch mehr davon produzieren.
Als Unterstützer bei Steady bekommst du alle Episoden der TrailTypen eine Woche früher auf die Ohren. Toll, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert