#TrailTypen - Anita Eckerstorfer - TRP131

avatar
Anita Eckerstorfer

Dieser Beitrag wurde am 16. September 2021 veröffentlicht und zuletzt am 31. Oktober 2022 von Sascha aktualisiert

Anita Eckerstorfer bei den TrailTypen. Mit Anita darf ich mal wieder einen Gast aus dem schönen Österreich, genauer aus dem Trail Running Mekka Innsbruck im Podcast begrüßen. Die Wahl-Innsbruckerin war nicht immer Läuferin und konnte zu Beginn auch nichts mit den Bergen anfangen. Warum sich den Berg hinauf quälen nur um dann wieder runterschauen zu können, dachte sie sich bis sie das erste Mal auf eben einem dieser Berge stand. Seit dem hat sie Spaß am Berg- und Traillaufen gefunden und ist nicht mehr zu bremsen.

In dieser Episode erfahrt ihr wie die sympathische Oberösterreicherin zum Laufen gekommen ist, was ihr an langen Abenteuern auf den Trails gefällt und wie man einen Trail FKT mit Straßenschuhen läuft.

Viel Spaß bei dieser Episode der TrailTypen mit Anita!


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.921 Mal heruntergeladen.

Links zu dieser Episode

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trail_running_podcast

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link



Diese Episode der TrailTypen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder aufzeichnen können. Wenn es dir gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch du uns bei Steady unterstützt. Dann können wir in Zukunft noch mehr davon produzieren.
Als Unterstützer bei Steady bekommst du alle Episoden der TrailTypen eine Woche früher auf die Ohren. Toll, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert