Startseite » Episoden » Trail Running Podcast | Laufen mit Frau Laufstrumpf » Vltava Run und Berlin Marathon - TRP133

Vltava Run und Berlin Marathon - TRP133

    Nach ihrem Finish beim Berlin 100 Mauerweglauf war Franzi ganz und gar nicht untätig und darüber wollen wir in dieser Episode sprechen. Schon vor dem Start beim Mauerweglauf hatte Franzi eine gewisse Abgeschlagenheit während den Läufen festgestellt. Durch ihren hohen Trainingsumfang schob sie es eher aufs Übertraining als auf den ihr schon bekannten Eisenmangel. Bei einer Routineuntersuchung wurde bei Franzi dann allerdings eine Anämie diagnostiziert, wohl die Ursache für ihren Leistungsverlust im Training.

    Schon am 11.09.2021, also gute 4 Wochen nach dem Mauerweglauf, lief Franzi in einem 12-köpfigen Team der Asics Frontrunner in Tschechien beim Vltava Run (natürlich hatte Franzi recht was die Schreibweise anging). Dieser Lauf folgt u.a. dem Fluss Vltava von Zadov nach Prag über insgesamt 360 Kilometer.

    Und ja… die Vltava ist die Moldau. So kann ich es dann auch fehlerfrei schreiben. Sachen gibts.

    YouTube player

    Wir sprechen außerdem von Franzis 8. Teilnahme beim Berlin Marathon bei dem sie u.a. von der Flitzpiepe Chris angefeuert wurde. Der hat übrigens auch einen Podcast, findet ihr in den Shownotes.

    Dieser Beitrag wurde am 14. Oktober 2021 veröffentlicht und zuletzt am 19. November 2021 von Sascha aktualisiert


    Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.484 Mal heruntergeladen.

    Links zu dieser Episode

    Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

    So findest du den Trail Running Podcast!

    Besuche doch die Facebookseite:
    https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

    Folge mir auf Twitter
    https://twitter.com/trailrunnersdog

    Folge mir auf Instagram
    https://www.instagram.com/trailrunnersdog.de

    Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

    Unterstütze mich auf Steady
    Der Trail Running Podcast auf Steady

    Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link

    Schon bald in deinem Podcatcher!



    Schlagwörter:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.