Jubiläums Episode 5 Jahre Trail Running Podcast - TRP142

Dieser Beitrag wurde am 27. Dezember 2021 veröffentlicht und zuletzt am 6. Oktober 2022 von Sascha aktualisiert

Fünf Jahre Podcast, hätte mir das jemand nach meiner ersten Episode im Dezember 2016 erzählt, hätte ich ihn wohl für verrückt erklärt. Seitdem sind hier über 140 Episoden erschienen und es hat sich einiges getan. War der Kreis der Hörer anfangs noch nahezu deckungsgleich mit meiner persönlichen Freundesliste, so durfte ich in den vergangenen Jahren immer wieder neue Hörer begrüßen und nicht wenige von euch auch tatsächlich persönlich kennenlernen.

Franzi und ich lassen in dieser Episode die letzten 5 Jahre Revue passieren und freuen uns über eure tollen Grußbotschaften, die uns erreicht haben. Neben den 5 Jahren Podcast, feiern wir heute nämlich ebenfalls 12 Episoden „Laufen mit FrauLaufstrumpf“.

Vielen Dank an alle Gratulanten, egal ob per DM oder Audiokommentar in dieser Episode. Das bedeutet mir echt viel.

Mein Dank gilt natürlich auch oder gerade euch Hörer:innen, denn ein Podcast wird es dann zu einem Podcast, wenn ihn auch jemand anhört.

Auf die nächsten 5 Jahre, würde ich sagen, oder?


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 2.210 Mal heruntergeladen.

Links zu dieser Episode

Ähnliche Episoden

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trail_running_podcast

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert