Startseite » Episoden » Franzi und Muggi auf dem Weg zur Harzquerung - TRP150

Franzi und Muggi auf dem Weg zur Harzquerung - TRP150

  • Sascha 

In dieser Episode am Mikrofon

Es ist schon eine Weile her, dass Franzi und ich uns zum Podcasten getroffen haben. Das letzte Mal erzählte sie uns über ihre geplante Teilnahme mit Muggi bei der Harzquerung am 30. April. Jetzt, knapp 2 Monate vor der Veranstaltung sprechen wir über ihr Training mit Muggi, die länger werdenden Läufe an der Leine und wie und wo man sich in Berlin auf Läufe mit Höhenmeter vorbereitet.

Ich selbst stehe auch kurz vor meinem ersten „Wettkampf“ seit längerer Zeit und trainiere fleißig auf den 50 Kilometerlauf beim Schängelland Ultramarathon in Koblenz Ende Februar.

Franzi und ich hatten also wieder einiges zu besprechen.


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.545 Mal heruntergeladen.

Links zu dieser Episode

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trailrunnersdog.de

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link

Schon bald in deinem Podcatcher!

"Ida-Sophie Hegemann – Istria 100 und IATF K110" erscheint am 26. Mai 2022 um 06:00 Uhr und hat 6 Kapitelmarken, unter anderem "Begrüßung", "DNF beim ISTRIA 100" .

Episodenlänge: 0:44:42
Aufnahmedatum: 16.05.2022
Gastgeber: Sascha Gast: Ida-Sophie Hegemann



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.