Franzi vs. Achillessehne, Saschas Streak & Laufmöglichkeiten ohne Ende - TRP201

  • Sascha 
  • Allgemein
  • 2 Minuten Lesezeit

In dieser Folge wird’s wieder persönlich: Franzi kämpft mit ihrer Achillessehne – nicht ganz optimal, wenn man eigentlich Laufpläne schmiedet. Wir überlegen gemeinsam, was helfen könnte und wie sie trotzdem dranbleiben kann.

Sascha hingegen läuft weiter und weiter. Tag 81 seines Streaks ist geschafft und die große Frage steht im Raum: Wie lange noch? Wie fühlt sich das an – täglich zu laufen, ganz ohne Druck, aber mit viel Routine?

Außerdem sprechen wir über Läufe, die wir spannend finden – vom Fuchsburg-Lauf in Vohburg über den kultigen Rennsteiglauf bis zum bunten Marathon du Beaujolais. Auch der Kleine KoBoLT im November 2025 darf natürlich nicht fehlen.

Beim Schuhtest von X-Sport Kastellaun oder dem NuffNa im September könnten spannende Events auf dem Plan stehen – vielleicht sogar zum Mitlaufen.

Zum Schluss werfen wir noch einen kurzen Blick auf den Komoot-Verkauf – mit ein paar ganz persönlichen Gedanken dazu.

Eine Folge mit vielen Themen – wie immer mitten aus dem Läuferleben.


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 732 Mal heruntergeladen.

Links zu dieser Episode

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trail_running_podcast

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert