
Yeah…wir haben schon wieder Schnee. Mal wieder eine geschlossene Schneedecke auf der man eigentlich wunderbar laufen könnte. Wäre da nicht der Deutsche und sein Drang zum Schneeschippen, dass er damit nur alles schlimmer und gefährlicher macht, rafft er natürlich wie jedes Jahr mal wieder nicht.
Ja diese Episode ist aus der Konserve, denn just am Tag, an dem ich sie eigentlich veröffentlichen wollte, hatten wir keinen Schnee mehr.
Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 625 Mal heruntergeladen.
Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

Schreibe einen Kommentar