Der Wald und ich - TRP021

Dieser Beitrag wurde am 5. August 2017 veröffentlicht und zuletzt am 6. Oktober 2022 von Sascha aktualisiert

Heute verrate ich euch mal was mich am Wald so fasziniert und warum ich dort so gerne bin. Ich spreche die aktuelle Folge des Laufendentdecken Podcast an, in der Florian erläutert was ihm das Laufen für das „echte“ Leben so gebracht hat.

 

http://laufendentdecken-podcast.at/024/

 


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 480 Mal heruntergeladen.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trail_running_podcast

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link



2 Gedanken zu „Der Wald und ich - TRP021“

  1. Lieber Sascha, auch wenn ich aus Gründen online gerade nicht so präsent sind höre ich dennoch immer gerne Deinen Podcast. Gerade beim laufen ist das genau die richtige Unterstützung! Auch diese Folge ist wieder schön, hat mir sehr gut gefallen. Vor allem wie Du immer wieder den Standpunkt zu dem „Wettbewerb“ untereinander darstellst gefällt mir sehr gut und motiviert! Danke und weiter so!

    Gruß Ansgar

    1. Hallo Ansgar,

      das Leben spielt sich nun mal nicht online ab. Das hier ist nur das Internet, das wird sich eh niemals durchsetzen…

      Freut mich in dir einen treuen Hörer zu haben und dass ich dich motivieren kann! Der einzige Wettkampf der zählt, ist der gegen sich selbst.

      Gruß
      Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert