Runcloud50 – Trailrunning an der Mosel mit Freunden!

Der Runcloud50 ist ein Freundschaftslauf an der Mosel. Die Idee stand beim jetzt schon legendären #kreuzberg50 während der gemeinsamen Aufnahme der Podcastepisode. Warum nicht den kreuzberg50 zu einer „Rennserie“ ausbauen? Auf die Frage: „Wie würde denn der Lauf bei dir daheim heißen?“ übermannte mich ein spontanes „Mosel50!“.

Seit diesem Abend denke ich darüber nach und die Idee begann zu wachsen und konkrete Formen anzunehmen.

So entstand die Idee des runcloud50 an der Mosel und als die Sache mit den Duschen geklärt war, begann die Streckenplanung.

Ich werde euch beim runcloud50 durch Weinberge, Wälder und sogar einen Vulkankrater scheuchen und hoffen, dass ihr jede Menge Spaß dabei habt.

runcloud50

Wer sich gerne von mir durch die Gegend scheuchen lassen möchte und am der ersten Ausgabe des runcloud50 am 24.06.2018 teilnehmen will, der braucht lediglich das Formular unter -> Anmeldeformular ausfüllen und auf Antwort zu warten.

Die Anmeldung ist geschlossen, da alle Plätze vergeben sind! Eine Warteliste wird es nicht geben.