runcloud50

Runcloud50 – Trail Running an der Mosel mit Freunden!

Runcloud50
Runcloud50

Der Runcloud50 ist ein Freundschaftslauf an der Mosel. Die Idee stand beim jetzt schon legendären #kreuzberg50 während der gemeinsamen Aufnahme der Podcastepisode. Warum nicht den kreuzberg50 zu einer „Rennserie“ ausbauen? Auf die Frage: „Wie würde denn der Lauf bei dir daheim heißen?“ übermannte mich ein spontanes „Mosel50!“.

Seit diesem Abend denke ich darüber nach und die Idee begann zu wachsen und konkrete Formen anzunehmen.

- Anzeige -

So entstand die Idee des runcloud50 an der Mosel und als die Sache mit den Duschen geklärt war, begann die Streckenplanung.

Ich werde euch beim runcloud50 durch Weinberge, Wälder und sogar einen Vulkankrater scheuchen und hoffen, dass ihr jede Menge Spaß dabei habt.

Der runcloud50 wird in Zukunft eventuell wieder stattfinden. So ganz geplant und sicher ist das allerdings noch nicht. Wer dennoch schon mal ganz unverbindlich seine Hand für einen Termin im Spätsommer / Herbst heben möchte, der darf das hier schon mal tun und mir eine Mail schreiben.

Die Anmeldung ist geschlossen, da alle Plätze vergeben sind! Eine Warteliste wird es nicht geben.

- Anzeige -

So war der erste RunCloud50

Der erste Freundschaftslauf an der Mosel ist Geschichte. Im Blog erfährst du wie es war.

So war der erste RunCloud50 am 24.06.2018!

- Anzeige -