Neu im Blog!

Podcastepisoden TrailTypen

TRP091 #TrailTypen - Jörg Scheiderbauer

Mein heutiger Gast ist Ex MTB Profi, Iron Man, X Terra Athlete und spätestens seit seinem Projekt “Westweg unter 48 Stunden” nun auch Ultraläufer. Jörg Scheiderbauer startet am 21.05.2020 in Pforzheim auf seinen 280 Kilometer langen Spendenlauf für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg im Breisgau über den Westweg zur Schweizer Grenze.

Wir unterhalten uns über sein Herzensprojekt Westweg, seine sportliche Vergangenheit und ich stelle ihm eure Fragen.

Trail Running Podcast Lauf Podcast
Podcastepisoden

TRP090 Live Call-in Show, die Fünfte

In der 5. Live Call-in Show mit dem Lauf-Waschtl sprechen wir mit dem Harlerunner und Podcastkollegen Thomas über das neue Strava Abomodell, Laufgefühl vs. Laufen mit Technik, Spendenläufe, Laufverletzungen und Massagepistolen.

In der Rubrik Kurzmeldungen heben wir die krasse Leistung auf dem 280 km langen Westweg von Jörg Scheiderbauer und den neuen Aufstiegsrekord beim Skyrace Teufelslay von Bodo hervor.

Hast du 2 Minuten Zeit mir zu helfen?
Mit dieser kleinen Umfrage zum Trail Running Podcast 🎧 hilfst du mir den Podcast besser und interessanter zu machen.

https://www.surveymonkey.de/r/6QD5QNG

Vielen Dank für deine Zeit 💚