Neu im Blog!

Gedanken Tipps und Tricks

Der Trail Running Podcast – eine kleine Reise durch die Geschichte

Dieser Artikel richtet sich an alle Leser die sich für das “Wie” eines Podcast oder speziell des Trail Running Podcasts interessieren.

Ich gehe mit euch ein wenig durch die Geschichte meines Podcasts und zeige euch welche Technik ich dabei verwende bzw. verwendet habe. Mit diesem Blogpost möchte ich euch vielleicht den letzten Stupser auf eurem Weg zum aktiven Podcastfan geben, denn Podcasting ist kein Hexenwerk.

Ihr findet hier also Links zu meiner Technik und als Beispiele auch die jeweiligen Episoden. #gopodcasting!

Thomas Harlerunner ISPO
Podcastepisoden Trail Running

TRP067 ISPO Special mit Thomas "Harlerunner"

Die ISPO München ist die größte Messe des Sport Business und fand auch dieses Jahr Ende Januar in den Münchner Messehallen statt. Da ich da durch mein Engagement am Stand von Orange Mud nur bedingt durch die 18 zum Teil prall gefüllten Hallen schlendern konnte, habe ich mir Thomas von Harlerunner.de in den Podcast eingeladen.

Wir sprechen über spannende Brands und Produkte, die man auf der ISPO oft schon vor Markteinführung zu Gesicht bekommt.

Gelegentlich schweifen wir allerdings auch etwas ab und unterhalten uns über Blogger “Metathemen” wie die Zusammenarbeit mit Agenturen und Marken und einen möglichen Einfluss auf die Ergebnisse unserer Produkttests. Ihr bekommt also auch einen Blick hinter die Kulissen unserer “Arbeit” als Blogger und Produkttester.

In den Shownotes findet ihr Thomas Blogpost über seinen ISPO Besuch in dem er euch noch in paar andere, hier im Podcast unbehandelte Produkte vorstellt.