Neu im Blog!

trp111
Laufen mit Frau Laufstrumpf Podcastepisoden

TRP111 Ein neues Jahr, eine neue Stimme

In dieser ersten gemeinsamen Episode sprechen wir ein wenig über unsere vergangenen gemeinsamen Laufabenteuer auf dem Rennsteig, am Brocken und beim KoBoLT über den Rheinsteig. Ihr erfahrt außerdem wie das mit der Lauferei und Franzi damals™ so angefangen hat, wo es sie bisher hingeführt hat und wohin es sie noch führen soll.

Als “Chefin des 4Töchter-Chaoskäthenhaushaltes”, wie sie sich selbst bezeichnet, ist neben dem Lauftraining auch das Zeitmanagement bei der Koordination des “echten Lebens” mit Familie und der Ultralauferei immer ein Thema bei Franzi. Wie sie diese Herausforderungen meistert schneiden wir in dieser Episode zwar nur kurz an, das Thema wird in Zukunft in den Episoden mit ihr natürlich immer wieder auf den Tisch kommen.

Mit Franzi kommt auch endlich wieder Dog Content in den Podcast, denn Anfang des Jahres zog die junge Lagotto Romagnolo Dame Muggi ins Laufstrumpfhaus in Berlin. Noch sind die Strecken dem Alter von Muggi entsprechend kurz, aber wie es scheint hat sich Franzi da ein wahres Energiebündel angelacht.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen zu Themen wie Zeitmanagement mit Familie oder den Laufanfängen mit Junghund habt, dann schreibt uns eine Nachricht an info@trailrunnersdog.de und sprechen dann in der nächsten Episode Anfang Februar darüber.