Startseite » Gedanken

Gedanken

Hier wird geschimpft, gemahnt, gelacht und hoffentlich zum Nachdenken angeregt. Nicht immer ganz ernst, aber dafür ehrlich.

Rückblende: November 2021

Der Oktober war kein wirklich guter Trainingsmonat, der November dafür recht ungewohnt, aber zumindest konstant. Der November war außerdem ziemlich mit Terminen vollgepackt, um auch im nächsten Jahr wieder tolle Gäste im Podcast begrüßen zu dürfen.

Rückblende: September 2021

Die Idee des Monatsrückblicks ist es ja, Themen zu sammeln, die so im jeweiligen Monat relevant für mich waren, euch an meinem Training teilhaben zu lassen und einen kleinen Ausblick auf Kommendes zu geben. Ich beabsichtige so, euch wieder etwas mehr an Dingen hinter den Kulissen von TrailRunnersDog.de teilhaben zu lassen. Klassisches Blogging eben