Susanne und Stella

Susanne ist Hundetrainerin und steht noch relativ am Anfang ihrer Laufkarriere. Dabei hat sie schon einiges geleistet, denn an Laufen, Mountainbiking oder Rennradfahren war nicht immer zu denken. Susanne hat es vom stark übergewichtigen Spaziergänger zum, wie sie selbst sagt unperfekten Trailrunner geschafft.

Sie schreibt hier aber nicht nur von ihrem Weg aus dem Übergewicht, sondern eben auch aus der qualifizierten Sicht einer Hundetrainerin. So erwarten dich hier also Geschichte aus dem Alltag einer Laufanfängerin und Tipps und Tricks rund um Hundebegegnungen aller Art.

Begleitet Susanne und Stella auf ihrem Weg durch den Alltag und auf ihren Laufstrecken in meiner alten Heimat in der Nähe von Karlsruhe.

Susanne und Stella in den Bergen

Bleib auf dem Laufenden und begleite die beiden bei ihrem Training.
Am einfachsten geht das, wenn du dich zum Newsletter anmeldest, dann informiere ich dich wenn es etwas Neues gibt.

Hier findest du alle Geschichten von Susanne und Stella