Startseite » Episoden » Trail Running Podcast | Laufen mit Frau Laufstrumpf » Corona und letzte Vorbereitung auf die Harzquerung - TRP155

Corona und letzte Vorbereitung auf die Harzquerung - TRP155

  • Sascha 

In dieser Episode am Mikrofon

Franzi und Muggi stehen kurz vor ihrem ersten gemeinsamen Ultralauf, der Harzquerung. Nach einer Zwangspause wegen Corona, ist Frnazi wieder in der Vorbereitung für diesen Lauf, musste aber natürlich alle eventuell gesteckten Ziele erstmal hintenanstellen. Ankommen lautet jetzt die Devise. Wie Muggi mit der Quarantäne und ihrem neuen Maulkorb zurecht kam und wann Franzi und ich uns vielleicht mal wieder auf einem Trail treffen, das erfahrt ihr in dieser Episode.


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.148 Mal heruntergeladen.

Links zu dieser Episode

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trailrunnersdog.de

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link

Schon bald in deinem Podcatcher!

"Ida-Sophie Hegemann – Istria 100 und IATF K110" erscheint am 26. Mai 2022 um 06:00 Uhr und hat 6 Kapitelmarken, unter anderem "Begrüßung", "DNF beim ISTRIA 100" .

Episodenlänge: 0:44:42
Aufnahmedatum: 16.05.2022
Gastgeber: Sascha Gast: Ida-Sophie Hegemann



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.