Corona und letzte Vorbereitung auf die Harzquerung - TRP155

Dieser Beitrag wurde am 21. April 2022 veröffentlicht und zuletzt am 18. Oktober 2022 von Sascha aktualisiert

Franzi und Muggi stehen kurz vor ihrem ersten gemeinsamen Ultralauf, der Harzquerung. Nach einer Zwangspause wegen Corona, ist Frnazi wieder in der Vorbereitung für diesen Lauf, musste aber natürlich alle eventuell gesteckten Ziele erstmal hintenanstellen. Ankommen lautet jetzt die Devise. Wie Muggi mit der Quarantäne und ihrem neuen Maulkorb zurecht kam und wann Franzi und ich uns vielleicht mal wieder auf einem Trail treffen, das erfahrt ihr in dieser Episode.

- Anzeige -

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 2.381 Mal heruntergeladen.

Links zu dieser Episode

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trail_running_podcast

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link



- Anzeige -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert