Zum Hauptinhalt springen

TRP053 Das war das Innsbruck Alpine Trailrun Festival 2019

Trail Running und Endurance Podcast Ultramarathon

Mario ist zurück aus Innsbruck und berichtet von seinem K65 beim Innsbruck Alpine Trailrun Festival. Nach nur 8:41:xx war Mario im Ziel und konnte so noch der After-Run-Party und der Siegerehrung beiwohnen. Marios Fazit fällt absolut positiv aus, sieht man mal vom Schupfnudelgate ab.

Disclaimer: der Startplatz beim Innsbruck Alpine Trailrun Fetival powered by inov-8 wurde Mario von Laufwerkstatt.at gestellt.

Als nächstes wartet dann der Rennsteig Supermarathon auf Mario, der startet am 18.05. in Eisennach und endet am schönsten Ziel der Welt, in Schmiedefeld.

TRP052 Mario goes Innsbruck Alpine Trailrun Festival

Trail Running und Endurance Podcast Ultramarathon

Heute ist Mario endlich zu Gast im Podcast. Es hat eine Weile gedauert bis wir einen Termin fix machen konnten, aber jetzt mit einem konkreten Anlass ging es dann doch. Mario wird an meiner statt auf der 65 km Strecke starten.
Wir sprechen außerdem über den Rennsteig Supermarathon, dem vollen Terminkalender eines Trailläufers und meiner Mitgliedschaft im Coffee&Chainrings MTB Verein.

TRP051 #Trailtypen Michael Ohler - Bienwald Backyard Ultra

Trail Running und Endurance Podcast Interview TrailTypen

Mein Gast im Podcast, Michael Ohler ist Veranstalter des ersten deutschen Backyard Ultras, leidenschaftlicher und erfahrener Ultraläufer. Als Western States und Spartathlon Finisher weiß er was ein Läufer braucht. Unterstützt wird er vom TSV Kandel als offiziell ausrichtender Verein.

Hast du auch Lust dich im Bienwald bei Kandel zu beweisen? Noch sind ein paar Plätze frei, trau dich!

 
© TrailRunnersDog 2013-2019