Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 13 Sekunden



In der aktuellen Episode vertone ich einen bereits geschriebenen Blogpost und kläre die Frage “Wann ist man eigentlich ein Sportler? Und ist das überhaupt wichtig?”. Trailrunnersdogcast so ganz ohne Laufgeräusche, dafür mit Rasenmäher :)

Ich hoffe die Episode gefällt euch, viel Spaß dabei!

 

 

http://trailrunnersdog.de/2016/12/wann-ist-man-sportler.html

 





Gefällt dir was du gelesen hast?
Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich finde jeder hat seine regelmäßige Portion Trailrunnersdog.de verdient, oder?

Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das via Steady oder via Paypal tun. Reihe dich ein in die Liste der Supporter!

Diese Episoden könnten dich ebenfalls interessieren!