In dieser Episode am Mikrofon
In der aktuellen Episode vertone ich einen bereits geschriebenen Blogpost und kläre die Frage „Wann ist man eigentlich ein Sportler? Und ist das überhaupt wichtig?“. Trailrunnersdogcast so ganz ohne Laufgeräusche, dafür mit Rasenmäher :)
Ich hoffe die Episode gefällt euch, viel Spaß dabei!
Dieser Beitrag wurde am 19. September 2017 veröffentlicht und zuletzt am 23. Juni 2021 von Sascha aktualisiert
Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 570 Mal heruntergeladen.
Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!
So findest du den Trail Running Podcast!
Besuche doch die Facebookseite: https://www.facebook.com/TrailrunnersDog Folge mir auf Twitter https://twitter.com/trailrunnersdog Folge mir auf Instagram https://www.instagram.com/trailrunnersdog.deWerde Unterstützer des Trail Running Podcast!
Unterstütze mich auf Steady Der Trail Running Podcast auf Steady Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio LinkSchon bald in deinem Podcatcher!
|
"#TrailTypen – Frank Hirt vom X-Sport Kastellaun" erscheint am
2. Juni 2022 um
06:00 Uhr
und hat
6 Kapitelmarken, unter anderem
"Frank Hirt vom X-Sport Kastellaun",
"Wie motivert sich Frank wenn es mal schwer wird?" .
|