Weihnachtsgrüße - TRP030

Dieser Beitrag wurde am 24. Dezember 2017 veröffentlicht und zuletzt am 6. Oktober 2022 von Sascha aktualisiert

Die Weihnachtssonderfolge

Zur Feier des Tages und weil mir mein persönlicher Weihnachtsengel ein tolles Geschenk gemacht hat, gibt es eine kurze Sonderepisode. Begrüßt mit mir die Frau Mousegezeichnet und den TrailDog Bonni im heimischen Wohnzimmer.

- Anzeige -

Frohe Weihnachten da draußen!

Wir grüßen: Schluppi, Eric, SportingMunich Patrick plus Familie, Daniel und Beate, den Schnaufcast Flo, Laufspatz und Fatboy Renee, Ulf und Matty.


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 395 Mal heruntergeladen.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trail_running_podcast

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link



- Anzeige -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert