Startseite » Episoden » Trail Running Podcast | #TrailTypen » #TrailTypen - Anna Hahner, von Olympia auf den Trail - TRP148

#TrailTypen - Anna Hahner, von Olympia auf den Trail - TRP148

  • Sascha 

In dieser Episode am Mikrofon

avatar
Anna Hahner

Anna Hahner im Trail Running Podcast? Ihr seht und hört richtig! Ein müder Kopf und ständige Verschiebungen im Wettkampfkalender führten Anfang 2021 bei Anna dazu, dass ihre Leidenschaft fürs Laufen zu schwinden schien und das Feuer in ihr nicht mehr wie gewohnt loderte. Da kam eine Anfrage von ihrem Ausrüster Adidas, ob sie Janosch Kowalczyk bei seinem Everesting Versuch eine Runde begleiten wollen würde gerade richtig.

Als Begleitung von Janosch merkte Anna dann ganz schnell „wow, das ist genau das, was ich machen möchte“ und kurz darauf startet sie zusammen mit Marcel Höche ihr erstens Quarter Everesting. Das Trailfieber hatte Anna somit gepackt.

Was danach folgte, waren zahlreiche Trailwettkämpfe bei denen Anna immer ganz vorne mitlaufen und so immer weiter in das Trailrunningfeeling eintauchen konnte. Warum Anna aber dennoch nicht in Schubladen denken will und sich weiterhin als Läuferin und nicht speziell Trailrunnerin sieht, erfahrt ihn in dieser Episode der TrailTypen.

Das Episodenbild stammt von Raphael Weber, besucht ihn doch auf Instagram und lasst ihm ein paar Likes unter seinen anderen tollen Bildern.

Dieser Beitrag wurde am 10. März 2022 veröffentlicht und zuletzt am 16. März 2022 von Sascha aktualisiert


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.907 Mal heruntergeladen.

Links zu dieser Episode

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trailrunnersdog.de

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link

Schon bald in deinem Podcatcher!

"Ida-Sophie Hegemann – Istria 100 und IATF K110" erscheint am 26. Mai 2022 um 06:00 Uhr und hat 6 Kapitelmarken, unter anderem "Begrüßung", "DNF beim ISTRIA 100" .

Episodenlänge: 0:44:42
Aufnahmedatum: 16.05.2022
Gastgeber: Sascha Gast: Ida-Sophie Hegemann



Diese Episode der TrailTypen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder aufzeichnen können. Wenn es dir gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch du uns bei Steady unterstützt. Dann können wir in Zukunft noch mehr davon produzieren.
Als Unterstützer bei Steady bekommst du alle Episoden der TrailTypen eine Woche früher auf die Ohren. Toll, oder?

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.