Gedanken Trail Running

Macht mit! 10 Kilometer gegen Rassismus und Fremdenhass

Am Wochenende habe ich zusammen mit Matt von Trailrunning Ville eine neue Podcastepisode aufgenommen. Dabei kamen wir auf das wichtige Thema Solidarität und die Aktion gegen Rasissmus und Fremdenhass des TRAIL Magazin am 06.03.2020 zu sprechen.

Jetzt war die Episode eigentlich nach diesem Datum eingeplant, wir beiden hielten es aber für nötig dennoch auf die Aktion des Trail Mags und auch auf die von Trairunning Ville die parallel stattfinden wird, hinzuweisen.

Mit diesem kleinen Teaser tun wir das und hoffen auf regen Teilnahme bei beiden Veranstaltungen oder auch gerne einfach virtuell auf den Hometrails oder mit Freunden.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Hier noch mal die Daten:

10 km gegen Rassismus mit Trailrunning Ville

Wann? 06.03.2020 um 16:30 Uhr
Wo? Brühl am Wasserturm

Die Veranstaltung von Trailrunning Ville auf Facebook
https://www.facebook.com/events/639729373268620/

10 km gegen Rassismuss mit dem Trail Magazin

Wann? 06.03.2020 um 18:00
Wo? München

Die Veranstaltung vom Trail Magazin auf Facebook
https://www.facebook.com/events/2525044584475514/

Hilf mir Menschen zu erreichen und sei der Erste der den Beitrag teilt!

über

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist was mich reizt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.