Zuletzt aktualisiert am



Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 40 Sekunden



Am Mittwoch ist es soweit, ich breche auf zu meinem kleinen Bikepacking Abenteuer.

Der Plan; 4 Etappen Solo MTB Tour von Trier nach Koblenz auf dem Moselsteig. Endlich mal wieder ein paar Tage alleine mit mir und meinen Gedanken sein. Hatte ich schon eine Weile nicht mehr.

Die Strecke werde ich wohl ein klein wenig anpassen und dann von Tag zu Tag schauen wie es läuft. Übernachten werden ich entweder im jeweiligen Etappenort auf dem Campingplatz oder dort wo ich eben gerade bin.
Das Wetter soll ja tagsüber wieder sehr gut werden, fast zu gut für meinen Geschmack. Ein paar Detailfragen sind noch offen, aber der grobe Plan steht und ich werden einfach mal losfahren. Im meinem Kopf reift schon der Plan eines Tages an der Quelle der Mosel zu starten und dann bis zu ihrer Mündung zu fahren. We’ll see!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Generalprobe lief erfolgreich

https://www.komoot.de/collection/815/moselcross-in-4-tagen-von-trier-nach-koblenz?ref=wcl





Gefällt dir was du gelesen hast?
Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich finde jeder hat seine regelmäßige Portion Trailrunnersdog.de verdient, oder?

Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das via Steady oder via Paypal tun. Reihe dich ein in die Liste der Supporter!

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicke auf ein Herz, um ihn zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenzahl:

Da du den Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in den sozialen Medien!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasst uns diesen Beitrag verbessern!