Der fast tägliche Talk #6 - TRP081

Dieser Beitrag wurde am 3. April 2020 veröffentlicht und zuletzt am 6. Oktober 2022 von Sascha aktualisiert

Woche 3 der Isolation. Auch meine Kinder müssen sich aktuell ja auch enorm umstellen, so ganz ohne ihre Freunde aus KiTa und Schule. Die Nerven liegen blank, die Motivation die Schulaufgaben zu machen schwindet.

Zu allem Überfluß gab es diese Woche eine Meldung, dass unsere tollen Traumpfade wegen Überfüllung geschlossen werden sollen. Auf der einen Seite verständlich, denn bei dem super Frühlingswetter zieht es auch immer wieder auswärtige Wanderer und Touristen auf die Wanderwege. Aber wo soll man denn jetzt noch mit seinen Kindern hin, wenn man nicht mehr in den nahe gelegenen Wald darf, weil dort ein Traumpfad verläuft?

Wie geht ihr damit um? Wie nehmen eure Kinder diese Situation wahr? Wie beschäftigt ihr eure Sprösslinge?

Am 09.04. geht die 2. Live Call-in Show an den Start! Merk dir den Termin schon mal vor!

Shownotes


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.207 Mal heruntergeladen.

Ähnliche Episoden

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trail_running_podcast

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert