Podcastepisoden Gedanken Trail Running

TRP083 Der fast tägliche Talk #7

trp daily banner

Zuletzt aktualisiert am 22. September 2020 von Bonni

Die Zeit vergeht gefühlt um einiges schneller in Zeiten von Corona. Ruckzuck sind schon wieder über 3 Wochen rum, seit dem letzten fast täglichen Talk. Ich gebe es zu, ich habe mich wohl so langsam wirklich an diese Krise und die veränderten Lebensumstände gewöhnt. Seit heute, dem 27.04.2020 gibt es allerdings wieder eine große Änderung in unser aller Leben, die Maskenpflicht in ÖPNV (haben wir auf dem Land eh nicht) und beim Einkaufen. Siehe da, kaum ist es verpflichtend, trägt sie auch wirklich jeder…wäre das nicht auch vorher gegangen?

Am 29.04. geht die 3. Live Call-in Show an den Start! Merk dir den Termin schon mal vor!

trp live FB Post april 29 1

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Unterstütze den Podcast! und bewerte den Podcast bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App!

Dieser Podcast nutzt Auphonic , Ultraschall.fm und Studio Link

Hilf mir Menschen zu erreichen und sei der Erste der den Beitrag teilt!

über

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist was mich reizt.

Sag mir deine Meinung!