Tipps und Tricks Trail Running

Mit Bart schneller laufen – Der ultimative Tipp!

Mit Bart schneller laufen

Der ultimative Tipp – Mit Bart schneller laufen!

Mein OrangeMud Team Kollege Zo De Muro hat den ultimativen Pro-Tipp wie auch du mit Bart schneller laufen kannst in dem du die Luftverwirbelungen die bei hohen Geschwindigkeiten am Bart entstehen beseitigen kannst!

Schau mal rein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dieser Artikel wurde zuletzt aktualisiert am:

über

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist was mich reizt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.