Mein Orange Mud Team Kollege Zo De Muro hat den ultimativen Pro-Tipp wie auch du mit Bart schneller laufen kannst in dem du die Luftverwirbelungen die bei hohen Geschwindigkeiten am Bart entstehen beseitigen kannst!

Es muss also nicht immer anstrengendes Tempotraining sein! Lasst euch von den Trainern dieser Welt bloß nichts einreden!

Schau mal rein!

YouTube player

Dieser Beiträg wurde am 1. April 2016 veröffentlicht und zuletzt am 13. Oktober 2021 von Sascha aktualisiert

Den Artikel „Mit Bart schneller laufen – Der ultimative Tipp! haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder schreiben können. Wenn es dir gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch du uns bei Steady unterstützt. Dann können wir in Zukunft noch mehr davon produzieren

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Sascha Rupp

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.View Author posts