Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten, 49 Sekunden



Orange Mud 2019 Dirt Unit Ambassador

Ich freue mich zu verkünden, dass ich nun im 6. Jahr Markenbotschafter für Orange Mud sein darf!

Im April 2014 hatte Josh, der CEO von Orange Mud das Program ins Leben gerufen. Seitdem hat sich viel getan und die Orange Mud Familie ist weiter gewachsen.

Mittlerweile hat Orange Mud über 500 Sportler und Sportlerinnen aus allen möglichen Ausdauersportarten als Markenbotschafter weltweit um sich versammelt.
Dabei kommt es nicht darauf an, ob jemand schnell läuft (dann wäre ich nämlich auch nicht hier) oder zum “back of the pack” gehört.

Etwas, dass mir besonders gut an Orange Mud gefällt ist, dass Josh immer heiß auf Feedback ist. In der Orange Mud Ambassador Gruppe wird zu jeden Produkt heiß diskutiert und es kommen ständig Verbesserungsvorschläge aus der Community. Viele dieser kleinen und großen Verbesserungen finden auch Einzug in die Produkte.

Wir lieben die Natur. Aus diesem Grund haben wir Orange Mud gegründet. Großartige Aussichten, frischer Dreck an den Füßen oder vielleicht in den Zähnen, eine Radtour oder was auch immer eure Sportart sein mag. Es ist Zeit, die gut angelegt ist. Die Entwicklung von Ausrüstung zur Verbesserung dieser Erfahrungen steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Das Lächeln auf so vielen eurer Gesichter zu sehen, ist das was uns jeden Tag glücklich macht.

Josh, CEO of Orange Mud
Josh Sprague und ich am Orange Mud Messestand auf der ISPO München 2018

Orange Mud bei Renntier.de

Wer ebenso wie ich auf die Packs von Orange Mud steht, der findet diese in Kürze auch im Shop bei Renntier.de. Thomas hat Anfang des Jahres seine erste Lieferung aus den USA bekommen und ist nun (endlich!) offizieller Orange Mud Händler in Deutschland und versorgt Euch ab sofort mit Packs, Handhelds, Taschen und Seat Wraps.

Dank Thomas von Renntier.de gab es hier auch schon den einen oder anderen Produkttest.

Renntier.de große Größen für große Sportler Trail Running Laufen Shop
Klicke wenn du den geilen Scheiß von Orange Mud willst!

Orange Mud auf der ISPO München

Vom 3. bis 6. Februar 2019 wird Orange Mud wieder in München auf der ISPO sein und seine Produkte dem Fachpublikum präsentieren.
Wie im vergangen Jahr, werde auch ich wieder dabei sein und am Stand aushelfen.
Zu finden sind wir in Halle A5 Stand 216

Orange Mud Trail Running Hydration
Der Orange Mud Stand 2018 auf der ISPO in Halle A5 Stand 216

Vernetze dich bei Facebook

Selbstverständlich gibt es auch eine Orange Mud Gruppe auf Facebook. schaut doch mal vorbei und vernetzt euch.

Du möchtest etwas über die Produkte von Orange Mud wissen? Dann bekommst du hier von begeisterten Läufern alle Infos die du brauchst. Fragen zur Passform oder Farboptionen? Hier bist du richtig!

Orange Mud Fans Deutschland





Gefällt dir was du gelesen hast?
Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich finde jeder hat seine regelmäßige Portion Trailrunnersdog.de verdient, oder?

Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das via Patreon, via Steady oder via Paypal tun Reihe dich ein in die Liste der Supporter!