Heute gibt es keine kurze Zwischenepisode um euch ein erfolgreiches und frohes neues Jahr zu wünschen.

Habt ihr Neujahrsvorsätze oder Jahresziele? Wie sieht euer Wettkampfjahr 2020 aus?

Meines ist so überhaupt nicht durchgeplant…Wenn es sich einrichten lässt, plane ich mir dieses Jahr wieder ein oder vielleicht auch zwei Bikepackingtouren ein und meide weitestgehend Wettkämpfe jeglicher Art. Einzige Ausnahmen werden ggf. der Kleine KoBoLT und der FiNaMa sein.

Ich spiele außerdem mit dem Gedanken in diesem Jahr den runcloud50 wieder aufleben zu lassen. Der Gedanke ist allerdings noch ganz grob. Wer dennoch schon Interesse hat, der darf gerne schon mal die Hand heben. Zeitraum dürfte Spätsommer / Herbst 2020 werden.

Schreibt mir eine Mail an info@trailrunnersdog.de und erzählt mir eure Zeile für 2020

Links zur Episode

Werde Unterstützer!

Dieser Beitrag wurde am 14. Januar 2020 veröffentlicht und zuletzt am 22. September 2020 von Sascha aktualisiert


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.479 Mal heruntergeladen.

Ähnliche Episoden

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trailrunnersdog.de

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link

Schon bald in deinem Podcatcher!

"#TrailTypen - Stefan Herbst #RTKbewegtsich" erscheint am 27. Januar 2022 um 06:00 Uhr und hat 8 Kapitelmarken, unter anderem "RTKBewegtsich", "Wie motiviert sich Stefan wenn es mal schwer wird?", "Worauf kann Stefan unterwegs nicht verzichten?" .

Episodenlänge: 1:04:56
Aufnahmedatum: 15.01.2022
Gastgeber: Sascha Gast: Stefan Herbst



Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Sascha Rupp

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.View Author posts