Neujahrsgrüße - TRP064

Dieser Beitrag wurde am 14. Januar 2020 veröffentlicht und zuletzt am 6. Oktober 2022 von Sascha aktualisiert

Heute gibt es keine kurze Zwischenepisode um euch ein erfolgreiches und frohes neues Jahr zu wünschen.

- Anzeige -

Habt ihr Neujahrsvorsätze oder Jahresziele? Wie sieht euer Wettkampfjahr 2020 aus?

Meines ist so überhaupt nicht durchgeplant…Wenn es sich einrichten lässt, plane ich mir dieses Jahr wieder ein oder vielleicht auch zwei Bikepackingtouren ein und meide weitestgehend Wettkämpfe jeglicher Art. Einzige Ausnahmen werden ggf. der Kleine KoBoLT und der FiNaMa sein.

Ich spiele außerdem mit dem Gedanken in diesem Jahr den runcloud50 wieder aufleben zu lassen. Der Gedanke ist allerdings noch ganz grob. Wer dennoch schon Interesse hat, der darf gerne schon mal die Hand heben. Zeitraum dürfte Spätsommer / Herbst 2020 werden.

Schreibt mir eine Mail an info@trailrunnersdog.de und erzählt mir eure Zeile für 2020

- Anzeige -

Links zur Episode

Werde Unterstützer!


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.391 Mal heruntergeladen.

Ähnliche Episoden

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trail_running_podcast

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link



- Anzeige -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert