Podcastepisoden Trail Running

TRP064 Neujahrsgrüße

avatar Sascha Auphonic Credits Icon Paypal.me Icon Wishlist Icon

Hat dir gefallen was du gehört hast? Dann klicke den Abonnieren Button und verpasse keine Episode mehr!

Heute gibt es keine kurze Zwischenepisode um euch ein erfolgreiches und frohes neues Jahr zu wünschen.

Habt ihr Neujahrsvorsätze oder Jahresziele? Wie sieht euer Wettkampfjahr 2020 aus?

Meines ist so überhaupt nicht durchgeplant…Wenn es sich einrichten lässt, plane ich mir dieses Jahr wieder ein oder vielleicht auch zwei Bikepackingtouren ein und meide weitestgehend Wettkämpfe jeglicher Art. Einzige Ausnahmen werden ggf. der Kleine KoBoLT und der FiNaMa sein.

Ich spiele außerdem mit dem Gedanken in diesem Jahr den runcloud50 wieder aufleben zu lassen. Der Gedanke ist allerdings noch ganz grob. Wer dennoch schon Interesse hat, der darf gerne schon mal die Hand heben. Zeitraum dürfte Spätsommer / Herbst 2020 werden.

Schreibt mir eine Mail an [email protected] und erzählt mir eure Zeile für 2020

Links zur Episode

Werde Unterstützer!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Unterstütze den Podcast!

überSascha

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist was mich reizt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.