Schlagwörter:

Am Mittwoch den 25.03.2020 schicke ich den Trail Running Podcast live durch den Äther und du kannst dabei sein!

Den Livestream findest du unter: https://stream.studio-link.de/trail

Was erwartet dich am Mittwoch? Ein lockerer Themenabend rund ums aktuelle Training, Trail Running an sich und natürlich auch ein Prise Corona. Das Thema beschäftigt uns als Sportler ja dann doch auch etwas mehr als uns lieb ist.

Da es sich um eine Live Call-In Show handelt, kannst du natürlich auch mitmachen.
Komm dazu in die Slack Community und wähle die im Veranstaltungsbanner angegebene Telefonnummer. Bitte gib vorher kurz im Slack Bescheid, dann nehme ich dich mit in die Sendung und wir sprechen über dein Thema.

Alle sind herzlich willkommen, sowohl im Chat als auch live im Podcast!

Ich freue mich auf euch :)

Den Artikel „Sei dabei beim Trail Running Podcast Livepodcast am 25.03. um 20:00! haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder schreiben können. Wenn es dir gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch du uns bei Steady unterstützt. Dann können wir in Zukunft noch mehr davon produzieren

Ein Gedanke zu „Sei dabei beim Trail Running Podcast Livepodcast am 25.03. um 20:00!“

  1. Pingback: Der fast tägliche Talk - #4 - meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

nv-author-image

Sascha Rupp

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.View Author posts