Der frühe Vogel kann mich mal! - TRP001

Dieser Beitrag wurde am 27. Dezember 2016 veröffentlicht und zuletzt am 6. Oktober 2022 von Sascha aktualisiert

Dies ist quasi die erste Episode, sie fiel der Zensur zum Opfer.
Ich bitte um Nachsicht ob des schlecht vertonten Blogposts. Kommt nicht wieder vor, glaube ich.

- Anzeige -

Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 632 Mal heruntergeladen.

Ähnliche Episoden

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trail_running_podcast

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link



- Anzeige -

9 Gedanken zu „Der frühe Vogel kann mich mal! - TRP001“

      1. da hast du wohl recht .
        Hab dich bei den wenigen gemeinsamen Ultras nie soviel reden gehört,aber wahrscheinlich hab ich soviel geplappert das du nicht zu Wort kamst (und deine Denkblase war dann dabei wahrscheinlich megagross….Gut das du da noch nicht gepodcastet hast )

        ..Auf jeden Fall gefällt mir was du so zu erzählen hast,angenehme „Hörstimme“

        1. Nun fehlen die ganzen Lachsmileys etc. die ich in meine Antwort eingebaut habe …Also einfach dazu denken ;-) Du weißt ja eh wie es gemeint ist ;-)

        2. Ach…du hast doch nicht geplappert…also nicht viel…also nicht immer. :) Ich höre eben auch gerne zu, vielleicht ergibt es sich ja 2017 mal wieder dass wir zusammen laufen!?!

          1. Wenn ich dir nicht zu lahm bin gerne :-) ;-) Mal gucken wo ich so rum laufe 2017 . Seilersee ist bisher das einzige was fest geplant ist an ultra…evtl.Davos im Juli …Bärenfels ist auch immer ganz nett. Bin momentan komplett raus aus dem Ultra Training……Wird mal wieder Zeit für mehr Disziplin.
            Wir machen einfach mal ein Trainingswochenende und laden dann noch den Martin ein ;-)
            Fröhliche Grüsse und bis bald!

          Schreibe einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert