Der frühe Vogel kann mich mal! - TRP001

In dieser Episode am Mikrofon

Dies ist quasi die erste Episode, sie fiel der Zensur zum Opfer.
Ich bitte um Nachsicht ob des schlecht vertonten Blogposts. Kommt nicht wieder vor, glaube ich.

Ähnliche Episoden

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

So findest du den Trail Running Podcast!


Alle Episoden findest du unter:
https://www.trailrunnersdog.de/trail-running-podcast/

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trailrunnersdog.de

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!


Spende Auphonic One-Time Credits
https://auphonic.com/

Unterstütze mich auf Steady
https://steadyhq.com/de/trailrunning-podcast

Dieser Podcast nutzt Auphonic , Ultraschall.fm und Studio Link


Lesetipp!  Schinder-Trail Backyard Ultra Gewinnerin Marina Kollassa zu Gast im Endurance Talk

9 Gedanken zu „Der frühe Vogel kann mich mal! - TRP001“

    1. da hast du wohl recht .
      Hab dich bei den wenigen gemeinsamen Ultras nie soviel reden gehört,aber wahrscheinlich hab ich soviel geplappert das du nicht zu Wort kamst (und deine Denkblase war dann dabei wahrscheinlich megagross….Gut das du da noch nicht gepodcastet hast )

      ..Auf jeden Fall gefällt mir was du so zu erzählen hast,angenehme “Hörstimme”

    2. Nun fehlen die ganzen Lachsmileys etc. die ich in meine Antwort eingebaut habe …Also einfach dazu denken ;-) Du weißt ja eh wie es gemeint ist ;-)

    3. Ach…du hast doch nicht geplappert…also nicht viel…also nicht immer. :) Ich höre eben auch gerne zu, vielleicht ergibt es sich ja 2017 mal wieder dass wir zusammen laufen!?!

    4. Wenn ich dir nicht zu lahm bin gerne :-) ;-) Mal gucken wo ich so rum laufe 2017 . Seilersee ist bisher das einzige was fest geplant ist an ultra…evtl.Davos im Juli …Bärenfels ist auch immer ganz nett. Bin momentan komplett raus aus dem Ultra Training……Wird mal wieder Zeit für mehr Disziplin.
      Wir machen einfach mal ein Trainingswochenende und laden dann noch den Martin ein ;-)
      Fröhliche Grüsse und bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Sascha Rupp

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist was mich reizt.