Creepy Story - TRP020

Dieser Beitrag wurde am 25. Juli 2017 veröffentlicht und zuletzt am 6. Oktober 2022 von Sascha aktualisiert

Heute erzähle ich euch eine etwas gruselige und verstörende Geschichte die ich, abseits der Laufstrecke erlebt habe. Ich habe am Sonntag mal wieder seit langem einen Anhalter auf der Autobahn aufgegabelt und es war ähm sehr spannend… aber hört selbst!

- Anzeige -

Außerdem suche ich dich! Ja richtig gehört! Wenn du Bock hast einen Beitrag für den Blog zu schreiben oder im Podcast aufzutauchen, dann schreib mir eine Mail mit eben deiner Geschichte an info@trailrunnersdog.de.


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 629 Mal heruntergeladen.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trail_running_podcast

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link



- Anzeige -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert