Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 12 Sekunden



In der Episode 028 wagen wir ein Experiment. Wir? Ja, wir Podcaster und Blogger die am vergangenen Wochenende beim Kreuzberg50 zu Gast sein durften.

Zwei Mikros, wechselnde Sprecher = Eine Episode auf allen Kanälen!  Ein riesen Schnaufwechsel ohne Schnaufen, dafür aber mit Bier, Grillgut und ähm Erdnussbutter.

Hört mal rein!

 





Gefällt dir was du gelesen hast?
Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich finde jeder hat seine regelmäßige Portion Trailrunnersdog.de verdient, oder?

Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das via Steady oder via Paypal tun. Reihe dich ein in die Liste der Supporter!

Diese Episoden könnten dich ebenfalls interessieren!

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicke auf ein Herz, um ihn zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenzahl:

Da du den Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in den sozialen Medien!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasst uns diesen Beitrag verbessern!